Nico Rosberg: Am 4. „Schummel-Schumi“ ist wieder da. Dezember 1948 geborene Keijo Erik Rosberg hatte eine ganz andere Reise als andere Fahrer, bis er einen Platz im Formel-1-Rennen fand. Ob wohl Formel-1-Star Nico Rosberg hier schon als Kind gespielt hat? Nicht abgeschleppt, aber zurückgestellt auf den letzten Startplatz. Nico Rosberg – geschätztes Vermögen: 50 Millionen Euro (c) Abdul Razak Latif / Bigstock.com Nico Erik Rosberg, Sohn von Rennfahrerlegende Keke Rosberg, trat nach seinem Weltmeistertitel von 2016 für Mercedes vom Rennsport zurück. Weitere prominente Geburtstage hier auf Promi-Geburtstage.de 1982 holte sich der Vater von Williams-Pilot Nico Rosberg den WM-Titel mit nur einem Saisonsieg. Hier, im Tour-Bus seines Vaters, des Weltmeisters Keke Rosberg? Februar 2012 trug sich Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg in das Goldene Buch der Stadt Wiesbaden ein. Er gewann 2005 den ersten Meistertitel der GP2-Serie und startet seit 2006 in der Formel 1. Keke Rosberg gewann 1982 mit Williams die Fahrer-Weltmeisterschaft. Nico Rosberg hat es geschafft. Keke Rosberg hat ein Alter von 72 Jahren. In der zweiten Saisonhälfe konnte Rosberg in Greater Noida/Indien (Platz 2) und Abu Dhabi (Platz 3) weitere Highlights setzen. Er wurde am 6. Juni 1985 als Sohn des finnischen Formel-1-Weltmeisters Keke Rosberg und seiner Deutschen Ehefrau Gesine Rosberg in Wiesbaden geboren. Im … Geburtstag. Nico Rosberg wurde 1985 in Wiesbaden als Sohn des Formel-1-Weltmeisters Keke Rosberg geboren. Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Keke Rosberg feiert heute seinen 60. Der Deutsch-Finne krönt sich in Abu Dhabi erstmals zum Weltmeister – 34 Jahre nach seinem Vater Keke Rosberg. He was the teammate of former karting friend and eventual six-time World Drivers’ Champion, Lewis Hamilton, from 2013 to 2016, twice finishing runner-up to his teammate before a title win in 2016. Dezember 1948 in Solna, Schweden, geboren. Diesmal hat er falsch geparkt und wurde dafür bestraft. Nico Rosberg wurde am 27. Rosberg took his first career win at the 2012 Chinese Grand Prix. Seltsamerweise werden die Väter der beiden WM-Anwärter Rosberg und Lewis Hamilton in Abu Dhabi fehlen. Er wuchs in Wiesbaden, auf Ibiza und in Monaco auf, wo er auch wohnt. NICO ERIK ROSBERG ist ein deutsch-finnischer Autorennfahrer. Keke Rosberg kommt nur noch selten zu Grands Prix, in Monaco war er dabei, weil er dort wohnt. Der am 6.