Lisha und Lou haben sich ein Fohlen gekauft und das hat sie satte 100.000 Euro gekostet. Obwohl sie beteuerten, nicht ihr befreundetes Paar Lou und Lisha zu nehmen, waren genau sie am Ende ihre Wahl. Lisha und Lou verraten nun weitere Details. Das Verhalten der "Sommerhaus"-Bewohner Lisha, 34, und Lou, 31, gegenüber Caro, 41, und Andreas Robens, 53, in der 10. Genauer gesagt, Lisha hat türkisch-portugiesische Wurzeln und Lou hat türkisch-kurdische Wurzeln. Auch Lisha und Lou sind natürlich die Negativkommentare nach ihrem Auftritt beim "Sommerhaus der Stars" nicht entgangen. Lisha und Lou kämpfen gegen 3 andere Promi-Paare um den Sieg. Episode ging für viele Zuschauer zu weit. Lisha&Lou Autogrammkarte (Doppelseitig) für einen guten Zweck. Am Sonntag, den 01. Lisha und Lou wohnen in Berlin. Normaler Preis €3,50 ... ich wusste einfach das du Lashes auf den Markt bringst die mich umhauen werden und das haben sie liebe Lisha und der Lash Glue ist der absolute Burner. Und die, die denken, sie würden dir schaden, sind die, die für deinen Hype verantwortlich sind. Sie haben türkische und kurdische Wurzeln. In Olis neuester Parodie benutzt er den Disney-Hit für Kinder Lisha&Lou Autogrammkarte (Doppelseitig) für einen guten Zweck. Auf Instagram nahmen sie jetzt dazu Stellung und meinten: "Es gibt doch nichts Schöneres als zu polarisieren. Lisha und Lou teilen noch mal aus Zunächst meint Lou rückblickend: "Chris labert nur Scheiße, tut immer auf scheinheilig, aber dabei ist das wirklich nur eine kleine linke Bazille in meinen Augen. Lisha ist 1,70 Meter groß und Lou ist 1,75 Meter groß. Jetzt haben sie einen Schlussstrich gezogen. Lisha und Lou müssen sich seit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" ziemlich viel Kritik gefallen lassen. Das „Sommerhaus der Stars“ sorgte schon oft für Trennungen, nun hat es auch Bachelor Andrej Mangold und seine Jenny getroffen. Er sagt, er hätte im Haus durchschaut, dass ich ein Spitzel bin und so eine Scheiße. Der Beste ! Bei einem Spiel im „Sommerhaus der Stars“ gab Lou nun die Anzahl der Schönheits-OPs seiner Verlobten Lisha bekannt - Fans sind entsetzt. Lisha und Lou: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief. Lisha und Lou sind ein deutsches YouTuber-und Influencer-Paar. Ein No-go für Lisha, die vor lauter Wut eine Voodoo-Puppe im Caro-Verschnitt bastelte . Mittlerweile haben die TV-Auswanderer die pikanten Szenen zu Gesicht bekommen — was sie zu der Aktion mit der "Robens-Doll" sagen …