Bereits Ende Januar hatte die RTL-Gruppe Eckdaten für 2020 bekannt gegeben. RTL.de > news > K+S nach Milliardenverlust für 2021 zuversichtlich ... Zudem litt der Konzern 2020 unter niedrigen Preisen für Kalidünger. Die Ansteckungsrate (R-Wert) wird vom Robert-Koch-Institut (RKI) mit 0,65 angegeben (Vortag: 0,61). Wie Bertelsmann-Chef Thomas Rabe die Zahlen des Tochterunternehmens einordnet und was er zu der bevorstehenden engeren Zusammenarbeit von G+J und RTL … Das bedeutet, dass im Durchschnitt 100 Infizierte 65 weitere Menschen mit Sars-CoV-2 anstecken. So ging der Umsatz um knapp ein Zehntel auf sechs Milliarden Euro zurück. TVNOW ist das Streamingportal der Mediengruppe RTL Deutschland, das von RTL interactive betrieben wird. Umsatz zurückgegangen Warum RTL verstärkt auf das Streaming-Geschäft setzt . ... Bruttowerbeumsätze von RTL 3,12 Mrd. Das operative Ergebnis sank ebenfalls. Euro Detaillierte Statistik. LUXEMBURG (dpa-AFX) - Die RTL Group (RTL) rechnet nach einem Gewinneinbruch im Corona-Jahr 2020 für das laufende Jahr mit einer Erholung. Die Corona-Krise hatte in dem Jahr teilweise auf das Geschäft mit Werbung gedrückt. Bereits Ende Januar hatte die RTL-Gruppe Eckdaten für 2020 bekannt gegeben. Weiteres Wachstum erhofft sich die RTL … Die Umbenennung auf den jetzigen Namen erfolgte am 1. Die Umsatzerlöse des Hamburger Verlags Gruner + Jahr lagen 2020 bei rund 1,14 Milliarden Euro. Umsatz durch E-Commerce in Deutschland bis 2019 ... Umfrage zur Häufigkeit des Lesens von Prospekten aus dem Briefkasten bis 2020. März 2016. Klamroths Konter 21.12.2020 39:52 min "Klamroth": Katzenstein, Hofreiter "Corona-Schnelltests bringen fantastisch viel" timeline 30.03.2021 39:41 min. Demnach kam TVNow Ende Dezember 2020 auf 1,286 Millionen zahlende Kunden, was einem Anstieg um 64 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bedeutete. Das operative Ergebnis fiel mit rund 850 Millionen Euro rund ein Viertel geringer aus als noch im Jahr zuvor. Das entspricht einem Rückgang von gut 16 Prozent zum Vorjahr mit rund 1,36 Milliarden Euro. 2020 war hart für Medienhäuser - die wichtigen Werbeerlöse brachen ein, Kunden stornierten oder buchten erst gar nicht in Corona-Zeiten. 2020 war ein hartes Jahr auch für den TV-Konzern. Die Corona-Krise hatte in dem Jahr teilweise auf das Geschäft mit Werbung gedrückt. Gegründet wurde es im Januar 2007 als RTLnow und war dann unter dem Namen nowtv.de bekannt. Auf der Plattform gibt es u. a. weiterhin einzelne Bereiche der verschiedenen Sendern der Mediengruppe RTL.