Babyfotos /Neugeborenenfotografie

Ist es bald soweit und wirst bald dein Baby bekommen? Gerne kann ich für dich dein Baby in Bildern festhalten. Am geeignetsten sind dafür die ersten 10 Lebenstage des Babys. – Da ich spontane Termine eher schwer realisieren kann, ist es am Besten noch vor der Geburt mit mir Kontakt aufzunehmen und ich vermerke mir dies im Kalender.

Sobald dein Baby auf der Welt ist sende mir bitte eine kurze Nachricht und wir fixieren den Shootingtermin.

Ich komme zu dir nach Hause und bringe das nötige Studioequipment natürlich zu dir nach Hause.

Was benötige ich Vorort?

  • eine freie Ecke im Kinderzimmer oder Wohnzimmer
  • Couch
  • freie große Fenster wenn möglich
  • 2-3 Outfits für das Baby
  • die Kleidung der Eltern und des Babys sollte farblich aufeinender abgestimmt sein.

    Wie lange dauert das Shooting?

  • ca. 2 Stunden, je nachdem wie viele Trinkpausen, Zeit zum Beruhigen,  etc. benötigt wird.